Sonntag, 8. Januar 2012

Erste komplette Prüfungsaufgabe fertig

Puh, endlich ist es geschafft!
Soeben habe ich die erste komplette Bearbeitung einer Prüfungsaufgabe nach neuem Schema im Fach PPH (Pädagogik, Psychologie, Heilpädagogik) beendet. Was für eine Arbeit, wenn man das neue System noch nicht so verinnerlicht hat und ständig in seinen Unterlagen wühlen muss, um herauszufinden welche Schritte folgen.
17 Seiten Text, die ich morgen meiner Dozentin zum Korrigieren mitgebe. Denn nur so kann man sich auf die Prüfung optimal vorbereiten, durch das Lernen aus den eigenen Fehlern. Na hoffentlich erschlagen diese mich nicht ;)

1 Kommentar:

  1. Gratuliere, wo finde ich die Prüfungsaufgabe? Werde die Prüfungen extern schreiben und bin für jede Trainingsmöglichkeit dankbar.
    Grüße aus dem Chiemgau
    Lisa

    AntwortenLöschen